Dental Emergency Team

Zahnärzte für Zahnstation in Moria 2 gesucht!

ck
Gesellschaft
Zahnärzte und Zahnärztinnen gesucht! Das Dental Emergency Team e.V. benötigt dringend personelle Unterstützung für seine kürzlich wiedereröffnete Zahnstation im Flüchtlingslager Moria 2 auf der Insel Lesbos.

Gesucht werden Zahnärzte und Zahnärztinnen für den Zeitraum vom 27. November bis zum 7. Dezember sowie vom 12. bis 20. Dezember. "Um die Klinik nicht wieder schließen müssen - wir haben ja erst gerade nach sechs Monaten wiedereröffnet - suchen wir Kolleginnen und Kollegen mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung", schreibt uns Dr. Alexander Schafigh vom Dental Emergency Team.

Bei der Unterbringung sowie bei allen anderen Fragen ist das Team selbstverständlich behilflich. Eine Vor-Ort-Betreuung ist durch die Partner-Organisation, die die Klinik betreibt, gewährleistet. Dental Emergency Team e.V. ist als Verein gemeinnützig anerkannt und kann Spendenquittungen ausstellen.

Melden Sie sich bei:

Dr. Armin Reinartz, Dr. Alexander SchafighDental Emergency Team e.V.dental-emt@web.de

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.