Nachricht

Brandenburg: Steglich bleibt KZV-Chef

ck/pm
Nachrichten
Dr. Eberhard Steglich wurde am 14. Januar 2017 von der Vertreterversammlung der KZV Brandenburg als KZV-Vorsitzender bestätigt.

Rainer Linke wurde als stellvertretender Vorsitzender ebenfalls wiedergewählt. Erstmalig wurde in Brandenburg ein drittes Mitglied in den Vorstand genommen. Diese Wahl entschied Dr. Heike Lucht-Geuther klar für sich.

Gewählt wurde auch der Vorsitz der Vertreterversammlung: VV-Vorsitzender für die nächsten sechs Jahre ist Sven Albrecht, seine Stellvertreter sind Benno Damm und Dr. Hannelore Hoppe.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.