Nachricht

Diercks neuer Chef der KZV Schleswig-Holstein

sg/pm
Nachrichten
Der Kieler Zahnarzt Dr. Michael Diercks wird in den nächsten sechs Jahren als Vorstand die KZV Schleswig-Holsteins leiten.

Eine außerordentliche Vertreterversammlung der KZV wählte ihn am 26. April 2017 mit großer Mehrheit zum Vorstandsvorsitzenden. Die Versammlung war notwendig geworden, nachdem der im Januar neu gewählte KZV-Vorstandsvorsitzende Dr. Joachim Hüttmann krankheitsbedingt von seinem Amt zurückgetreten war. Diercks war Anfang des Jahres zunächst zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden gewählt worden.

Neu in den KZV-Vorstand wählten die schleswig-holsteinischen Delegierten den Alt-Duvenstedter Zahnarzt Peter Oleownik. Er übernimmt von Diercks das Amt des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden. Drittes Mitglied im Vorstand bleibt Diplom-Volkswirt Helmut Steinmetz.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.