Nachricht

Hoffmann wird neuer Chef von proDente

Joachim Hoffmann ist zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Initiative proDente e.V. gewählt worden.

FVDZ-Vorstandsmitglied Joachim Hoffmann FVDZ

Die Neuwahl wurde notwendig, da der Freie Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ) sein bislang nominiertes Vorstandsmitglied Bertram Steiner zurückgezogen hatte. An seiner Stelle nominierte der FVDZ Joachim Hoffmann, der darauf einstimmig zum Vorsitzenden des Vereins gewählt wurde.

Mit Prof. Dr. Dietmar Oesterreich (BZÄK), Dr. Markus Heibach (VDDI), Thomas Lüttke (VDZI) und Lutz Müller (BVD) entsendet jeder Mitgliedsverband einen Vertreter in den Vorstand der Initiative proDente. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Heibach und der Zahntechnikermeister Lüttke gewählt. Schatzmeister ist erneut Müller.