Nachricht

KZVB: Rat tritt nicht mehr an

pr/pm
Nachrichten
Der Vorsitzende der KZV Bayerns, Dr. Janusz Rat, wird sich nicht erneut um ein Spitzenamt in seiner KZV bewerben. Das gab er in München bekannt.

Er stehe über die laufende Wahlperiode hinaus nicht mehr für einen Posten in der KZVB zur Verfügung, sagte Rat am Rande der Landesversammlung des Verbandes Zukunft Zahnärzte Bayerns (ZZB) am 30. Januar in München. Die KZV-Wahl findet im Sommer 2016 statt.

Auf der ZZB-Landesversammlung wurde der Vorstand neu gewählt. Rat gab seinen Vorsitz an Dr. Stefan Böhm ab. Böhms Stellvertreter ist Dr. Cornelius Haffner, neues Vorstandsmitglied ist Dr. Axel Wiedemann.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.