Leserbriefe

Mundakupunktur – Phantasiewelt?

Dr. Hans-Werner Bertelsen
Nachrichten
Mit großem Interesse habe ich Ihren Ausflug in die nicht-nachweisbasierte Phantasiewelt gelesen. Leider vermisse ich bei dem Thema Mundakupunktur die Leitlinien.

Leserbrief zum Beitrag:http://n Zum Beitrag\\ _blank external-link-new-window, zm 1/2017, S. 34ff.

Schließlich kann ein solcher, gerne auch „ganzheitlich“ betitelter Ansatz gewaltig ein paar Etagen tiefer landen – gemeint ist hier: er kann „in die Hose“ gehen. Patienten bräuchten dann vor Gericht doch wohl dringend gutachtentaugliche Standards, damit sie als Geschädigte neben körperlichem nicht auch noch finanziellen Schaden erleiden müssen.

Dr. Hans-Werner BertelsenBremen

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.