Nachricht

Niedersachsen: Nels neuer KZV-Chef

ck/pm
Nachrichten
Dr. Thomas Nels aus Braunschweig ist neuer Vorsitzender der KZV Niedersachsen.

Nels, bisher stellvertretender Vorsitzender, wurde mit 37 der insgesamt 50 Stimmen zum neuen Vorsitzenden des Vorstandes gewählt. Er und auch Christian Neubarth, der mit 32 Stimmen als Mitglied des Vorstandes bestätigt wurde, bringen damit ihre Erfahrungen in ihre nunmehr dritte Amtsperiode ein. Dr. Jürgen Hadenfeldt aus Bovenden wurde mit 31 Stimmen zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Bei der Wahl zum Vorstand der Vertreterversammlung wurde Dr. Ulrich Obermeyer aus Hagen als Vorsitzender der VV bestätigt, ebenso wie sein Stellvertreter Dr. Henning Otte aus Hannover. Zum zweiten Stellvertreter wurde Dr. Stefan Liepe aus Hannover gewählt.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.