Home

VDDS: Sabine Zude im Amt bestätigt

pr/pm
Nachrichten
Der Verband Deutscher Dentalsoftware-Unternehmen (VDDS) hat seinen Vorstand im Amt bestätigt. Sabine Zude bleibt Vorsitzende.

Die Mitgliederversammlung des VDDS wählte Ende Oktober in Frankfurt ihren Vorstand für die nächsten drei Jahre. Zude, Vice President Product Manager, CGM Z1 & Zahnarztrechner der CompuGroup Medical Dentalsysteme GmbH, wurde als Vorsitzende wiedergewählt. Sie ist seit 2010 Vorsitzende.

Udo Bartel, Geschäftsleitung der BDV GmbH, und Dr. Pawel Lurje, Produkt Manager der Firma Evident GmbH wurden als stellvertretende Vorsitzenden wiedergewählt. Bartel ist seit 2015 Mitglied des Vorstands und wird weiterhin für die Finanzen des Verbands verantwortlich sein. Lurje ist seit Gründung des VDDS 1996 im Vorstand tätig.

Der VDDS ist die Interessenvertretung der Anbieter von Abrechnungs- und Verwaltungs-Software für Zahnärzte. Die Mitgliedsunternehmen des VDDS repräsentieren rund 80 Prozent des Marktes dentaler Software.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.