Aufruf

Vermutlich deutscher Toter in der Waal gefunden

87333-flexible-1900
zm
Nachrichten
Die Kriminalpolizei aus Nijmegen bittet deutsche Zahnärzte um ihre Mithilfe zur Identifizierung einer unbekannten Wasserleiche, bei der es sich großer Wahrscheinlichkeit nach um einen Deutschen handelt.

Bekanntmachung aus zm 19/2016

Am 20. Januar 2014 wurde in der Waal, nahe der Gemeinde Dodewaard (Niederlande) ein toter Mann gefunden. Er scheint deutscher Herkunft zu sein. Aufgrund des Zustands der Leiche liegt die Vermutung nahe, dass der Tote bereits zwischen zwei und vier Wochen im Wasser lag. Sein Alter wird zwischen 30 und 50 Jahre geschätzt.

Der Mann hatte graue kurze Haare, trug einen Drei-Tage-Bart sowie einen Schnurrbart. Er war zwischen 170 und 175 Zentimeter groß und mit einem grau-blauen T-Shirt der Firma Edeka (Hamburg) bekleidet.Eine kleine Narbe am rechten Unterbauch deutet auf eine frühere Blinddarmoperation hin. Bislang konnte der Tote nicht identifiziert werden.

Hinweise bitte an:Kommissar Andre J. BoelensNationale PolitieLandelijke EenheidInformatie Knooppunt Dienst Infra.team Noord Oost/Zuid OostCoördinator Vermiste Personen RivierenPostbus 1003970 AC DriebergenTel.: 0031652554146Fax: 0031243775244 E-mail:

Artikel nicht gefunden id_extern: typo3-import-article-730

<interactive-element xmlns:ns3="http://www.w3.org/1999/xlink" ns3:href="censhare:///service/assets/asset/id/" ns3:role="censhare:///service/masterdata/asset_rel_typedef;key=actual."/>

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.