Home

Westfalen-Lippe: 20 Jahre Akademie für Fortbildung

pr/pm
Nachrichten
Jubiläum in der Kammer Westfalen-Lippe: Die Akademie für Fortbildung feierte am Samstag ihr 20-jähriges Bestehen.

Seit 1996 bietet die Akademie Fortbildungen für Zahnärzte sowie für die zahnmedizinischen Assistenz- und Verwaltungsberufe an. Das Seminarangebot werde über die Grenzen des Kammergebietes hinaus nachgefragt, heißt es in einer Presseerklärung der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe (ZÄKWL) zum Jubiläum. So hätten alleine im letzten Jahr über 13.500 Teilnehmer die Kursangebote der Akademie besucht.

Zum Akademiejubiläum stehe jetzt auch eine frisch sanierte Dentaletage zur Verfügung, so die ZÄKWL. Neben neuen Behandlungsstühlen sei die Medientechnik auf den aktuellen Stand gebracht worden.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.