Verlosung der Firma Dürr Dental

ZFA gewinnt vierwöchigen Hilfseinsatz mit Mercy Ships!

nb
NachrichtenSoziales Engagement
Voraussichtlich im nächsten Jahr wird Christina Feußner an Bord der "Africa Mercy" gehen: Die gelernte ZFA hat auf der IDS in Köln das große Los gezogen.

"Jetzt bekomme ich endlich die Chance dazu!", freut sich Christina Feußner. Die Betriebswirtin für Management im Gesundheitswesen einer MKG-Chirurgie in Siegen hatte am Samstag das große Los gezogen. Auf der IDS in Köln machte die gelernte ZFA bei einer Verlosung der Firma Dürr Dental mit – und gewann einen vierwöchigen Hilfseinsatz - inklusive Flug, Kost und Logis mit dem Dental Team von Mercy Ships.

"Schon vor einiger Zeit wollte ich einen Hilfseinsatz machen. Doch dann kam mir leider privat etwas dazwischen", berichtet Feußner. Jetzt wolle sie ihre Chance nutzen.

Feußner hatte gleich doppelt Glück – auf das Gewinnspiel am Messestand von Dürr Dental, war sie ganz zufällig gestoßen. "Erst als ich hier vorbei lief, sah ich, dass direkt am Messestand über den Einsatz von Mercy Ships informiert wurde. Ich blieb interessiert stehen und erfuhr, dass im Laufe des Tages ein Hilfseinsatz für eine ZFA verlost wird. Ein mehr als glücklicher Zufall!"

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.