Ausschreibung

Apollonia-Preis 2018: Jetzt bewerben!

nb/pm
Ab sofort werden Bewerbungen für den Apollonia-Preis entgegengenommen. Der mit 15.000 Euro dotierte Förderpreis wird für besondere Leistungen auf dem Gebiet der präventionsorientierten Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde vergeben.

Die „Apollonia zu Münster – Stiftung der Zahnärzte in Westfalen-Lippe“ bittet um Einreichung von Vorschlägen für ihren Förderpreis. „Durch den Preis will die Stiftung der Zahnärzte in Westfalen-Lippe die präventionsorientierte Zahnheilkunde fördern und diese als präventives ärztliches Handeln im Ansehen der Bevölkerung verankern“, sagte Dr. Klaus Bartling, Vorsitzender des Stiftungsvorstands und Präsident der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe.

Bewerbungsschluss am 31. Januar 2018

Der Apollonia-Preis wurde zuletzt im Jahr 2016 verliehen. Ausgezeichnet wurden Studenten der Universität Witten/Herdecke für ihr zahnmedizinisches Projekt in Myanmar. Bewerbungen für den Förderpreis im kommenden Jahr sind bis zum 31. Januar 2018 an die Stiftung zu richten:

„Apollonia zu Münster – Stiftung der Zahnärzte in Westfalen-Lippe“c/o Zahnärztekammer Westfalen-Lippe

Direktor Frank HannekenAuf der Horst 29

, 48147 Münsterfrank.hanneken@zahnaerzte-wl.deWeitere Informationen finden Sie auf derWebsite der Stiftung. Fragen zum Bewerbungsverfahren können zudem an Petra Ueding gerichtet werden:

Tel.: 0251 / 507-502

petra.ueding@zahnaerzte-wl.de

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.