Gassen ist neuer KBV-Chef

ck/pm
Der neue Vorstandsvorsitzende und fachärztliche Vorstand der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) heißt Dr. Andreas Gassen. Er wurde heute auf der KBV-Vertreterversammlung in Berlin gewählt.

Gassen, Jahrgang 62, ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und seit 1996 niedergelassen in einer Gemeinschaftspraxis in Düsseldorf. Er ist Präsident des Berufsverbands der Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie (BVOU) und Vorsitzender des Spitzenverbands Fachärzte Deutschlands ( SpiFa).

Er tritt die Nachfolge von Dr. Andreas Köhler an, der zum 1. März aus seinem Amt ausscheidet.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.