Verband Deutscher Zahntechniker-Innungen

Goldene Ehrennadel für Zahntechnikermeister Thomas Lüttke

nb/pm
Der Verband Deutscher Zahntechniker-Innungen (VDZI) hat die Goldene Ehrennadel an Zahntechnikermeister Thomas Lüttke aus Berlin verliehen. Mit seiner höchsten Auszeichnung ehrt der VDZI Persönlichkeiten, die sich in besonderer Weise um das Zahntechniker-Handwerk verdient gemacht haben.

"Thomas Lüttke hat sich an führender Stelle rund 25 Jahre für die Geschicke seiner Heimatinnung eingesetzt", betonte der noch amtierende VDZI-Präsident Uwe Breuer in seiner Laudatio.

Breuer hob die maßgeblichen Gründe für die Entscheidung hervor, die Ehrennadel an den Zahntechnikermeister zu verleihen: "Mit hohem Engagement hat sich Thomas Lüttke für die Entwicklung der Leistungs- und Abrechnungsverzeichnisse des Zahntechniker-Handwerks eingesetzt. Er war maßgeblich in den Verhandlungen zur Fortschreibung des Bundeseinheitlichen Leistungsverzeichnisses und bei der Erarbeitung von Stellungnahmen des VDZI zu den Richtlinien des Gemeinsamen Bundesausschusses beteiligt.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.