Landeszahnärztekammer Brandenburg

Romy Ermler verstärkt Vorstand

ck/pm
Die Potsdamer Zahnärztin Dr. Romy Ermler ist neues Vorstandsmitglied der Landeszahnärztekammer Brandenburg (LZÄKB). Die Mitglieder der Kammerversammlung sprachen ihr am 17. November ihr Vertrauen aus.

Die 43-Jährige praktiziert seit 2005 als niedergelassene Zahnärztin in Potsdam. Sie war bereits als Referentin des Vorstandes für die Aufgabenbereiche Alters- und Behindertenzahnheilkunde, Kenntnisstand und Fachsprachtest sowie junge Zahnärzte tätig.

Ermler ist seit 2009 Mitglied im Verband Niedergelassener Zahnärzte und wurde dort 2017 in den Vorstand gewählt. Seit 2012 ist sie Vorsitzende der Bezirksstelle Potsdam. Im vergangenen Jahr übernahm sie zudem die Arbeit als stellvertretende Vorsitzende der Sachverständigenkommission der LZÄKB und wurde als Delegierte der Vertreterversammlung der KZV des Landes Brandenburg (KZVLB) gewählt.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.