Freier Verband Deutscher Zahnärzte

Schrader und sein Team sind wiedergewählt

pr
Die Delegierten der Hauptversammlung des Freien Verbandes Deutscher Zahnärzte haben ihren Vorstand für die Legislaturperiode 2017 bis 2019 wiedergewählt.

ZA Harald Schrader wurde auf der Hauptversammlung am 14. Oktober in Berlin im Amt bestätigt. Schrader erhielt von 157 abgegebenen Stimmen 153 Ja-Stimmen. Dr. Peter Bührens und Dr. Gudrun Kaps-Richter sind als stellvertretende Bundesvorsitzende ebenfalls bestätigt worden. Auch der FVDZ-Bundesvorstand wurde in seiner jetzigen Besetzung von den Delegierten wiedergewählt.

"Das ist ein starkes Votum. Eine Anerkennung für mich, eine Anerkennung für den gesamten Bundesvorstand und ein starkes Zeichen für den ganzen Verband“, sagte Schrader nach der Wahl.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.