Baden-Württemberg

Tomppert wird auch KZV-Vorsitzender

LL
Gesellschaft
Baden-Württembergs Kammerpräsident Dr. Torsten Tomppert, Esslingen, ist ab 2023 auch KZV-Chef. Die Vertreterversammlung wählte gestern den neuen Vorstand. Die langjährige Vorstandsvorsitzende Dr. Ute Maier trat nicht erneut zur Wahl an.

Die in diesem Jahr neu gewählte Vertreterversammlung der KZV Baden-Württemberg hatte sich gesternzu ihrer konstituierenden Sitzung zusammengefunden. Den neuen Vorstand komplettieren Dr. Peter Riedel, niedergelassener Zahnarzt aus Waldkirch und Ass. jur. Christian Finster, der in seinem Amt bestätigt wurde.

Die seit 2008 amtierende Vorstandsvorsitzende Dr. Ute Maier und das langjährige Vorstandsmitglied Dipl.-Volkswirt Christoph Besters hatten im Vorfeld angekündigt, nicht wieder zu kandidieren.

Als Vorsitzender der Vertreterversammlung wurde der bisherige Amtsinhaber Dr. Dr. Alexander Raff, niedergelassener Zahnarzt aus Stuttgart, im Amt bestätigt.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.