„Der Praxisflüsterer“

Neuer Podcast: DGZMK-Präsident Frankenberger spricht über seinen Werdegang

sr
Praxis
zm-Kolumnist Christian Henrici startet eine Podcast-Reihe, in der er mit Persönlichkeiten aus dem Dentalbereich spricht. Den Auftakt macht DGZMK-Präsident Prof. Dr. Roland Frankenberger.

Henrici ("Der Praxisflüsterer") unterhält sich mit dem Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) über dessen Jugend im bayerischen Eichstätt, seinen Weg in die Zahnmedizin bis hin an die Spitze einer der ältesten deutschen wissenschaftlichen Vereinigungen.

In dem rund einstündigen Podcast erzählt Frankenberger, was ihn antreibt und was er in den nächsten Jahren noch erreichen möchte. In der zunächst auf zehn Folgen angelegten Podcast-Reihe unter dem Namen "Legenden" möchte Henrici regelmäßig wichtige Persönlichkeiten aus den Bereichen Zahnmedizin, Politik, Wissenschaft und Wirtschaft vorstellen.

Die erste Folge ist 23 zu finden.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.