Erklärvideo

Was die zahnärztliche Patientenberatung leistet

nb/pm
Praxis
Um Patienten das vielfältige Angebot der zahnärztlichen Patientenberatung kompakt zu erläutern, haben Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) und Bundeszahnärztekammer (BZÄK) ein Erklärvideo veröffentlicht.

Das neue Erklärvideo ist ab sofort über die Webseite www.patientenberatung-der-zahnaerzte.de verfügbar. Es beschreibt sowohl die Kontaktmöglichkeiten als auch das Beratungsspektrum im gesamten Bundesgebiet.

Der Film dient damit als praktischer Wegweiser für Patienten, die zum Beispiel Fragen zur Versorgung mit Zahnersatz oder zum Heil- und Kostenplan ihrer behandelnden Zahnärztin oder ihres Zahnarztes haben. Nutzer der Website finden darüber hinaus schnell und übersichtlich die Kontaktdaten sämtlicher Beratungsstellen in den Ländern sowie weiterführende Informationen rund um die Leistungen und den Service der zahnärztlichen Patientenberatung.

Hintergrund: Die zahnärztliche Patientenberatung

Hintergrund: Die zahnärztliche Patientenberatung

Das neue Informationsvideo über die zahnärztliche Patientenberatung kann auch unter www.kzbv.de und unter www.bzaek.de angesehen werden. Zudem ist dort der erste Jahresbericht der zahnärztlichen Patientenberatung zum Download verfügbar, der im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.