Alex-Motsch-Preis 2015 verliehen

Dr. Bruno Imhoff
Zahnmedizin
Mit dem Alex-Motsch-Preis zeichnet die Deutsche Gesellschaft für Funktionsdiagnostik und -therapie (DGFDT) die besten in der Fachzeitschrift Craniomandibuläre Funktion (CMF) publizierten Arbeiten zum Thema Funktionslehre, -diagnostik und -therapie aus. Dieses Jahr wurde er hälftig in den Kategorien Wissenschaft und Praxis geteilt.

Ausgezeichnet wurden die Arbeitsgruppe Ahlers/Bernhardt/Jakstat/Kordaß/Türp/Schindler/Hugger im Bereich Wissenschaft für die Arbeit „Bewegungsanalyse des Unterkiefers: Konzept zur standardisierten Auswertung computergestützter Aufzeichnung kondylärer Bewegungen“ sowie im Bereich Praxis die Arbeit von Hellmann/Schindler zum „Stellenwert der Achsiographie bei der Rekonstruktion okklusaler Funktionsflächen“.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.