Bartling in Westfalen-Lippe bestätigt

ck/pm
Zahnmedizin
Dr. Klaus Bartling wurde von den Delegierten der Kammerversammlung am vergangenen Samstag als Präsident der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe (ZÄKWL) bestätigt.

Er steht damit in der Amtsperiode von 2015 bis 2020 weiter an der Spitze der Berufsvertretung der 7.600 westfälisch-lippischen Zahnärzte. Auch der bisherige Vizepräsident, Zahnarzt (ZA) Jost Rieckesmann aus Bielefeld, wurde wiedergewählt. Das Abgeordnetenparlament wählte Dr. Wilfried Beckmann aus Gütersloh neu in den Vorstand.

Dem Vorstand der ZÄKWL gehören insgesamt sechs Beisitzer an: Dr. Klaus Befelein, Sprockhövel, Dr. Detlev Buss, Borken, Dr. Martina Lösser, Siegen, Dr. Gordan Sistig, Marl, Dr. Wilfried Beckmann, Gütersloh und Hans-Joachim Beier, Hattingen. 

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.