Seltener Fund

Kurioses: Ein männlicher 8er

sp
Zahnmedizin
Eigentlich war es eine ganz normale Weisheitszahnextraktion. Der Zahn, der an der Zange hing, sah aber ganz merkwürdig aus. Für ZA Tobias Günkinger, aus der Praxis N55 in Esslingen am Neckar war es damals die zweite 8er-Ex überhaupt. Inzwischen hat er mehrere tausend Zähne gezogen, aber so einen nie wieder aus einem Patientenmund geholt.

Ein Achter mit männlichem Anex: Ziemlich erstaunt war Tobias Günkinger, der damals als Assistenzarzt in der Praxis Krusche und Partner in Neckarsteinach arbeitete, als er einem Patienten einen äußerst männlichen Zahn zog.

Tobias Günkinger sandte uns diesen kuriosen Fall 2005 zu, er wurde in den zm 22 vom 16.11.2005, Seite 51, veröffentlicht

.

Wir suchen Ihre kuriosen Fälle! zm@zm-online.de - mail

Wir suchen Ihre kuriosen Fälle!

E-mail:

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.