Zahnarzt Arnd Kauert aus Wuppertal ist seit sechs Jahren SAFEWATER-Kunde. Seitdem hat sich sein Bewusstsein für die Risiken mangelnder Wasserhygiene in der Praxis deutlich geschärft.

mehr

Henry Schein passt seine Ausrichtung ständig an die Bedürfnisse der Kunden an. Andrea Albertini, Vice President, EMEA Dental Group & International Equipment Business, gibt im Interview einen Einblick.

mehr

Im Interview gibt Diana Perez, Leiterin Marketing & Unternehmenskommunikation Health AG, einen Einblick in das Kommunikationskonzept des Unternehmens.

mehr

Unter dem Motto "Kann ich Chef?" teilt sich DIE ZA auf der IDS einen Messestand mit vier wichtigen Institutionen aus der Zahnärzteschaft. Ziel der gemeinsamen Aktion ist es, Praxisgründern Ängste zu nehmen.

mehr

Die kinderleichte Handhabung ist das revolutionäre an der Zahnseide-Alternative MediFloss von der GSTS Innovation GmbH. CEO Dr. Tomás Schäfer erläutert das System im Video-Interview.

mehr

Henry Schein hat sich auf die Fahnen geschrieben, die große Bedeutung der Mundgesundheit für die Allgemeingesundheit vehement zu kommunizieren – Stanley M. Bergman über die Ziele des Unternehmens.

mehr

Champions-Implants steht für minimalinvasive Implantologie. Im Video-Interview erläutert Gründer und CEO Dr. Armin Nedjat die Vorteile des MIMI-Prinzips (Minimalinvasive Methodik der Implantation).

mehr

Mit der plattformübergreifenden Technologie mysego bietet Comcotec Praxen unabhängig vom Betriebssystem eine umfassende Medizinprodukte-Verwaltung. Im Interview erklärt Vertriebsleiter Steffen Rudat das System.

mehr

Die IDS 2019 nutzte Johnson & Johnson, um die Ergebnisse der im November 2018 veröffentlichten S3-Leitlinie „Häusliches chemisches Biofilmmanagement in der Prävention und Therapie der Gingivitis“ vorzustellen.

mehr

Nachhaltigkeit ist für TePe nicht nur ein Schlagwort: Passend zur IDS gibt es jetzt die TePe GOOD-Produktlinie mit nachhaltiger Zahnpflege aus nachhaltigen Rohstoffen.

mehr