Mitarbeiterführung & Kommunikation | Was bin ich wert?
Wie Sie Ihren Patient:innen Ihre Expertise vermitteln und sich nicht unter Wert verkaufen
Budget, Inflation und Co. stellen die Praxen vor neue Herausforderungen. Es reicht nicht mehr nur ein guter Zahnmediziner zu sein, da Patienten zunehmend eigenes Geld aufwenden müssen, um sich moderne Zahnmedizin auf dem höchsten Niveau leisten zu können. Nur wer das effektiv kommunizieren kann, ist bestmöglich aufgestellt.
Die Inhalte im Detail:
- Die Bedeutung einer klaren Positionierung und Markenidentität
- Kommunikationsstrategien, um den Wert Ihrer Dienstleistungen für Patient:innen zu
verdeutlichen
- Praktische Tipps zur Stärkung Ihres Selbstbewusstseins und Selbstwertgefühls
Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang
Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.