Praxisgründer Philipp Tavrovski


Über zwei Jahre haben die zm Praxisgründer Philipp Tavrovski begleitet, rund ein halbes Jahr nach der Eröffnung fragen wir nach: Was hat geklappt und was (noch) nicht?

Endlich Eröffnung! Philipp Tavrovski steht in seiner neuen Praxis in der Hamburger Alstercity und grinst übers ganze Gesicht: „Kein leichter Weg, aber es hat sich jetzt schon gelohnt.“

Gründen in Corona-Zeiten. Oralchirurg Philipp Tavrovski musste sich in den vergangenen knapp anderthalb Jahren in sehr viel Geduld üben. Jetzt bewegt er sich endlich Richtung Zielgerade. Ein Zwischenbericht.

Eigentlich kann der Praxisausbau jetzt endlich beginnen und damit geht es einen Schritt näher zum hanseatischen Flair. Nur eine entscheidende Sache fehlt noch: die Finanzierungszusage der Bank.

Die große Hürde bleibt nach wie vor der Mietvertrag. Warum Gründer Philipp Tavrovski immer noch keine Nägel mit Köpfen gemacht hat, lesen Sie hier.

Kurz vor der Unterschrift lässt der Vermieter den Mietvertrag für die Praxisimmobilie platzen. Die Suche geht für den Oralchirurgen Philipp Tavrovski (29) also wieder von vorne los.

Philipp Tavrovski, 29 Jahre, traut sich was: Er will mitten in der Krisenzeit gründen. Im großen Stil. Die Praxis soll im April 2021 eröffnen und das Zentrum für zahnärztliche Chirurgie in Hamburgs...