Suche eingrenzen


  • Praxisgründer

zm starter


Ohne Werbung geht es nicht. Was gehört zum erfolgreichen Praxismarketing dazu?

weiterlesen

Zielgruppengerechte Kommunikation ist das A und O guten Marketings. Aber was bedeutet zielgruppengerecht? Und wie funktioniert Werbung in der Zahnmedizin?

weiterlesen

Possible! Mit guter Planung, Beratung und dem entsprechenden Know-how.

weiterlesen

Freiheit und Verantwortung als Beruf und Berufung. Freie Berufe sind anspruchsvoll – und sie haben Zukunft.

weiterlesen

"Wir machen nichts Anderes als Andere, wir machen es nur anders". An diesen Leitspruch sollten Sie sich auch beim Praxismarketing halten. Zum Beispiel beim individuellen Fotoshooting für Praxis und Mitarbeiter.

weiterlesen

Wichtige Bankgespräche wollen gut geplant sein. Einige Tipps zur richtigen Vorgehensweise.

weiterlesen

Die Standards sind hoch, die Vorschriften zahlreich. Durchblick im Dschungel der Hygienebestimmungen.

weiterlesen

Praxisgründer

Hereinspaziert!

Das Sahnehäubchen der Praxiseröffnung ist der Eröffnungstag. Intensive Monate der Gründung und Findung liegen hinter Ihnen. Zeit, diese Phase abzuschließen und in die neue Ära des Praxisdaseins zu treten.

weiterlesen

Bei der Kreditvergabe schauen Banken genau hin. Bevor es ans Verhandeln geht, sollten sich Existenzgründer daher gut informieren und vorbereiten.

weiterlesen

6 Tipps für einen gelassenen Umgang mit Wettbewerb.

weiterlesen