Vertreterversammlung wählt neuen Vorstand

Karst ist neuer Chef der KZV Thüringen

von nb
Politik
Dr. Knut Karst aus Ilmenau ist neuer Vorstandsvorsitzender der KZV Thüringen. Dr. Conny Langenhan aus Bad Tabarz wurde neue erste stellvertretende Vorsitzende.

Bestätigt als zweiter stellvertretender Vorsitzender wurde der Jurist Roul Rommeiß aus Erfurt.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Dr. Karl-Friedrich Rommel und Dr. Klaus-Dieter Panzner sind nicht erneut zur Wahl angetreten. Rommel wurde in die Vertreterversammlung der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung (KZBV) gewählt und wird die KZV dort vertreten.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.