Anleitung zur Termineingabe

1. Registrierung als Veranstalter

Um Ihre Fortbildungstermine und Kongresse anlegen und verwalten zu können, benötigen Sie als Veranstalter einen individuellen Account. Diesen können Sie direkt hier auf unserer Seite anlegen und zum Freischalten einreichen.

Ihr bisheriges ZM-Veranstalter-Login können Sie auch auf der neuen Webseite weiterhin nutzen.

Wenn Sie sich neu als Veranstalter registrieren möchten, besuchen Sie bitte unsere Registrierungsseite und füllen das Online-Formular aus. Nach Prüfung und Freischaltung Ihres Accounts erhalten Sie an Ihre E-Mail-Adresse eine Bestätigung, dann können Sie starten. 

2. Termineingabe

Zur Termineingabe müssen Sie mit einem Veranstalter-Login eingeloggt sein.

Erst danach können Sie hier Ihre Termine eingeben. Die Eingabemaske umfasst Pflicht- und Freitextfelder, wo Sie alle Informationen eingeben können, die Ihnen wichtig sind.

Beim Anlegen von Serienterminen ist für jeden Veranstaltungstag ein separates Eingabefeld vorgesehen. Ihre Veranstalterinformationen werden für jeden einzelnen Termin automatisch übernommen.

3. Veröffentlichung

Nach Prüfung und Freigabe erscheinen Ihre angelegten Veranstaltungen zeitnah auf zm-online.de.

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