Bundesverband Dentalhandel

Linneweh neuer Präsident

ck
Jochen G. Linneweh wurde gestern einstimmig zum neuen Präsidenten des Bundesverbandes Dentalhandel (BVD) gewählt. Er folgt auf Lutz Müller.

Linneweh ist Geschäftsführer der dental bauer-Gruppe. Der Fachhändler war erst im Frühjahr diesen Jahres in den BVD eingetreten mit dem Ziel, sich aktiv in den Verband einzubringen.

Die Nachwahl war notwendig geworden, da Lutz Müller Anfang Mai vom Amt des Präsidenten zurückgetreten war. Er hatte vor Beginn seiner letzten Amtsperiode angekündigt, diese nicht mehr bis zum Ende auszufüllen. Müller hatte den Verband mehr als 12 Jahre als Präsident geführt. Nach seinem Ausscheiden wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt. Vizepräsident Stefan Heine und Vorstand Lars Johnsen üben ihre Ämter weiter bis zum Ende der Wahlperiode aus.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.