DAISY

DAISY-Fortbildungen – ein Traum!

„Der Laptop steht bereit, die Dokumentationsmappe liegt aufgeschlagen daneben. Das kleine Zähnchen auf dem gelben Textmarker bringt mich schon wieder zum Lächeln und das „Bitte nicht stören“ Schild hängt an der Tür - mal sehen ob sich dieses Mal alle daran halten :-) Jetzt nur noch den Zugangscode eingeben… perfekt!! Der Countdown läuft schon. Noch 4:23…22…21. Ich bin bereit!“

So macht Fortbildung Spaß!! Was bereits seit über 25 Jahren bei Präsenz-Seminaren zu MEHR Abrechnungswissen bei tausenden zufriedenen Teilnehmer/-innen sorgt, ist längst auch bei Online-Fortbildungen Standard. Ob bei Live-Webinaren oder Streaming-Videos - bei DAISY-Fortbildungen bleiben keine Wünsche offen!

Das Themenangebot erstreckt sich auch in diesem Jahr erneut über das gesamte Spektrum der Oralmedizin. Neben dem MUSS für jede Praxis: dem Herbst-Seminar 2023 wird das Fortbildungs-Portfolio stets auf Aktualität überprüft und erweitert.

Mit der Fortbildung „Kariesmanagement: Diagnostik / noninvasive / invasive Therapie und mehr“ wird eine Wissenslücke mit unglaublich hoher Relevanz im Praxisalltag geschlossen. Rund 50 Prozent des Honorarvolumens werden im „Kons-Bereich“ erzielt und dabei mindestens fünf bis sieben Prozent Umsatz aufgrund von Alltagsroutine und „Tunnelblick“ verschenkt! Es wird also Zeit für AHA-Effekte, von denen es im DAISY-Webinar reichlich gibt!

Nicht nur neu in unserem Portfolio, sondern auch topaktuell in der Themenauswahl – „CAD/CAM: Digitale Workflows!“ Scan statt Abdruck, Daten statt Gips: Mit der Software unterstützten Modellanfertigung und ZE-Herstellung haben sich viele Praxen für die digitale Zukunft der Zahnheilkunde entschieden. Bei korrekter Abrechnung ein echter Mehrwert für Patient und Praxis.

Neugierig geworden? Alle Informationen rund um unser Fortbildungsangebot finden Sie auf unserer Homepage!

daisy.de

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.