Dentaltrade

Erweiterung der Produktlinie „ProLine“

Dentaltrade steht für hochwertigen Zahnersatz zu attraktiven Preisen. Das Dentaltrade-Erfolgsrezept: ein eigenes TÜV-zertifiziertes Meisterlabor in China, wo erstklassiger Zahnersatz aus hochwertigen und biokompatiblen Materialien renommierter Markenhersteller gefertigt wird. Mit der Erweiterung des Portfolios um die Produktlinie „ProLine“ bietet Dentaltrade seit 2022 zudem Zahnersatz aus deutscher Produktion an und gibt Kunden und Patienten die Möglichkeit, schneller verfügbaren und in Deutschland produzierten Zahnersatz zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis zu bekommen. Das Jahr 2023 markiert den nächsten Meilenstein in der Unternehmensentwicklung: Die „ProLine“ wird um herausnehmbaren Zahnersatz erweitert. 

Festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz aus einer Hand

Neben festsitzendem Zahnersatz bietet Dentaltrade nun über die etablierte „ProLine“ auch herausnehmbaren Zahnersatz und damit das komplette Spektrum zahntechnischer Leistungen an. „Wir verstehen uns nicht nur als Hersteller von Zahnersatz, sondern als Prothetik- und Erfolgspartner für Zahnärzte. Deshalb gehört es für uns schon immer dazu, die Wünsche und Anregungen unserer Kunden aufzugreifen und zeitgemäße Lösungen anzubieten“, sagt Dentaltrade-Geschäftsführer Thomas Pendele. „Durch die Erweiterung unserer ProLine geben wir Behandelnden und Patienten zusätzliche Wahlmöglichkeiten und ermöglichen ihnen noch mehr Flexibilität in der individuellen Behandlung.“ So kann jetzt gewählt werden, welche Art von Zahnersatz den Patienten angeboten und wo dieser produziert wird – in China oder Deutschland. „Damit können wir auch angesichts von Herausforderungen und Veränderungen der globalen Wirtschaft jederzeit zuverlässig und schnell die Nachfrage für hochwertigen Zahnersatz erfüllen und garantieren die anspruchsvolle Qualität zu Top-Konditionen, für die unsere Kunden uns schätzen“, sagt Thomas Pendele – darauf vertrauen immerhin rund 4.000 Zahnarztpraxen und mehr als 180 Dentallabore in Deutschland.

Unkomplizierte Bestellung und bewährte Dentaltrade-Vorteile

Auch für die neuen Angebote gestaltet sich der Bestellprozess so einfach wie möglich: Auf den kombinierten Auftragsformularen können Kunden schnell und unkompliziert die Art des Zahnersatzes und den Herstellungsort wählen. Zudem gehen mit dem neuen Angebot die bekannten und bewährten Vorteile für Zahnärzte und Patienten einher: Zahnärzte können qualitativ hochwertige und langlebige Prothetik zu überzeugenden Preisen anbieten, mehr Heil- und Kostenpläne umsetzen und damit eine höhere Rendite, Praxisauslastung und verbesserte Marktposition erreichen. Patienten haben dank der Dentaltrade-Lösungen hohe Einsparmöglichkeiten, auch ohne Zusatzversicherung. Dank der großen Auswahl von Restaurationen und umfassenden Services gibt es diese Kostenersparnis ohne Kompromisse bei der prothetischen Wunschversorgung und Ästhetik.

Spannender Blick hinter die Kulissen und aktuelle Angebote im Überblick  

Wer mehr über die Arbeit von Dentaltrade erfahren und den Spezialisten einmal bei der Arbeit über die Schulter schauen möchte, kann dies in einem neuen Video tun. Der Film gibt einen bewegenden Einblick ins TÜV-zertifizierte Meisterlabor in China und gewährt interessante Einblicke hinter die Kulissen von Dentaltrade.

Neukundenangebot

Und um sich von den attraktiven Dentaltrade-Angeboten zu überzeugen, können sich Neukunden und Kunden, die im Jahr 2023 noch keine Arbeit in Auftrag gegeben haben, ab sofort 50 Prozent auf ihre erste Arbeit sichern. Dafür einfach den Angebotsflyer ausdrucken, Coupon ausschneiden und dem Auftrag beifügen.

dentaltrade-zahnersatz.de

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.