Oral-B: Einsteigersets für Prothesenträger

gk
Prophylaxe
blend-a-dent bietet zahnärztlichen Praxen zweimal im Jahr die praktischen Gratis-Einsteigersets - komplett mit Infobroschüre und Systemlösung aus Prothesenzahnbürste und Haftcreme – mit jeweils 20 Stück zur Weitergabe an den Patienten an. Jetzt ganz neu und komfortabel: Einmal anmelden reicht, damit die „Erste-Hilfe“-Pakete für die Dritten fortlaufend in die Praxis kommen.

Wenn das Team den Patienten mit seinen dritten Zähnen zum ersten Mal nach Hause entlässt, nimmt dieser oft viele Fragen mit auf den Weg. Worauf muss ich im täglichen Umgang achten? Wie pflege ich meine Prothese? Ist es hilfreich, eine Haftcreme zu verwenden? Häufig stellt er sie nicht gleich vor Ort, und manchmal mangelt es auch einfach im Praxisalltag an Zeit, alle Hinweise in Ruhe zu vermitteln. Als kleine ergänzende, aber überaus praktische Hilfe bietet sich da das Einsteigerset von blend-a-dent an. Darin kann man noch einmal in aller Ruhe alles Wichtige nachlesen, und nützliche Hilfsmittel sogar gleich selbst ausprobieren.So gibt eine Broschüre Tipps und beantwortet mit verständlichen Kurztexten und Illustrationen Fragen von neuen und erfahrenen Prothesenträgern. Damit der Patient sein neu gewonnenes Wissen auch gleich  umsetzen kann, befindet sich im Einsteigerset zusätzlich ein System aus Prothesenzahnbürste und Probetube blend-a-dent Super-Haftcreme DUO KRAFT.

Die Grundausstattung für die Dritten

Diese zeichnet sich durch eine Depotwirkung aus – und sorgt so selbst nach 13 Stunden noch für bis zu 88 Prozent Haftkraft. Zudem schützt die DUO KRAFT Super-Haftcreme die empfindliche Mundschleimhaut vor schmerzenden Druckstellen und hilft auch zu verhindern, dass Speisereste unter die Prothese gelangen. 

Praktisch: Über das Online-Portalhttp://www.dentalcare-de.de _blank external-link-new-windowkann die Praxis ganz automatisch zweimal im Jahr 20 Sets zur Weitergabe an den Patienten erhalten – also weniger Bürokratie, damit mehr Zeit für andere Aufgaben bleibt: Einfach aufhttp://dentalcare-de.de _blank external-link-new-windowregistrieren, für das Einsteigerset-Programm anmelden und viele weitere Gratisproben bestellen.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.