Permadental

Webinarreihe Herbst ´23: „Sie haben die Wahl“

„Immer mittwochs von 13 bis 14 Uhr“, heißt es auch wieder in diesem Fortbildungs- Herbst. Aber zusätzlich zu dem bereits sehr erfolgreich eingeführten Webinar-Konzept zur Mittagsstunde gibt es nun noch einige Termine pünktlich zum Praxisfeierabend. Dem gesamten Praxisteam wird erneut ein spannendes und  kostenloses Webinar-Programm zur freien Auswahl bereitgestellt, egal ob in der Pause oder nach Feierabend.  

Beim führenden Komplettanbieter für zahntechnische Lösungen ist man sich sicher, für jeden Praxismitarbeiter spannende dentale Themen zusammengestellt zu haben. Als Ergänzung zu den traditionell in der Mittagspause stattfindenden Webinaren findet nun jeden Monat noch eine kurze und informative Fortbildung zu den ersten Schritten in der Aligner-Therapie statt. Die Zahnärztin und Weiterbildungsassistentin KFO Sonja Dieffendahl zeigt in nur 30 Minuten auf, was mit klaren Alignern alles möglich ist und wie ein Praxisteam ohne Aligner-Erfahrung einfach und schnell starten kann. Außerdem werden von Permadentals europäischen Partnerfirmen im monatlichen Wechsel erneut verschiedene englischsprachige Webinare zu hochaktuellen Themen angeboten.

Kompakte Fortbildung 

Bei der Auswahl der Kompakt-Webinare hat PERMADENTAL nicht nur großen Wert auf aktuelle Themen wie Unterkiefer-Protrusionsschienen (UKPS), Intra-Oral-Scanner im Vergleich oder einen ganzheitlichen Ansatz für A-B-C Planungen gelegt, sondern auch auf die Authentizität der Vorträge. Sämtliche Referenten sind „vom Fach“ und befassen sich in der Regel täglich mit ihrem Vortragsthema.

Für wen?

Alle Webinare sind kostenlos und richten sich an Behandler:innen und Praxismitarbeiter:innen, die ihren erfolgreichen Praxisalltag für sich und ihre Patienten noch positiver gestalten möchten.

Wie anmelden?

Einfach dem Link folgen und mit nur wenigen Klicks zum gewünschten Webinar anmelden. Alle einstündigen Webinare werden mit einem Fortbildungspunkt/einem Zertifikat honoriert.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.