60 Jahre KZBV mit Gröhe
"60 Jahre KZBV" - ihren Geburtstag beging die Körperschaft der Vertragszahnärzte mit einer Festveranstaltung: Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe diskutierte mit Experten Sinn und Zweck der Selbstverwaltung.
Lightbox öffnen
Lightbox öffnen
Lightbox öffnen
Lightbox öffnen
Lightbox öffnen
Lightbox öffnen
Lightbox öffnen
Lightbox öffnen
Lightbox öffnen
Lightbox öffnen
Lightbox öffnen
Lightbox öffnen
Lightbox öffnenSie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.