„Der Praxisflüsterer“

Alleskönner Günter Dhom im Podcast

ck
Praxis
Prof. Dr. Günter Dhom ist "allesinteressiert und irgendwie auch ein Alleskönner". In Christian Henricis Podcast erzählt er, wie er sich in vier Lebensbereichen Ziele setzte - und warum er in einem lange Zeit scheiterte.

Dhom studierte zunächst erfolgreich Soziologie und Politikwissenschaft, um Lehrer zu werden. Seine Berufung fand er dann aber in der Zahnmedizin. Der Urpfälzer ließ sich in seiner Geburtsstadt Ludwighafen nieder und begründete   eine der größten Zahnarztpraxen in Deutschland,    startete eine standespolitische Karriere und engagierte sich maßgeblich in Lehre und Ausbreitung der Implantologie in Deutschland.

Was ihn antreibt, wie er seine Jahresplanung macht und was das alles mit Ausgeglichenheit zu tun hat, erzählt er imPraxisflüsterer-Legenden-Podcast.

zm-Kolumnist Christian Henrici spricht in seiner neuenhttps://praxisfluesterer.podigee.io/ - external-link-new-windowregelmäßig mit Persönlichkeiten aus dem Dentalbereich.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.