Bundesverband der zahnmedizinischen Alumni in Deutschland

ALUMNI-Preis 2020 geht an Robert Sader

ck/pm
Gesellschaft
Anfang September verlieh der Bundesverband der zahnmedizinischen Alumni in Deutschland e.V. (BdZA) zum elften Mal seinen ALUMNI-Preis. Geehrt wurde in diesem Jahr Prof. Dr. Dr. Dr. Robert Sader.

Sader, Direktor der Klinik für Mund-, Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie am Universitätsklinikum Frankfurt am Main, engagiere sich bereits seit 15 Jahren in der implantologischen Fortbildung junger Zahnmediziner, hieß es bei der Verleihung auf dem Dental Summer am Timmendorfer Strand. 

Trotz der immensen Zunahme an implantologischen Leistungen werde das Verfahren an vielen zahnmedizinischen Universitäten allerdings bis heute kaum gelehrt. Um die Implantologie dennoch möglichst früh in die Ausbildung zu integrieren,  habe Sader schon frühzeitig einen externen Kurs für Studierende entwickelt.

BdZA zur Verleihung des ALUMNI-Preises an Prof. Robert Sader

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.