Verein für Zahnhygiene

Dezor bleibt Vorsitzender

ck/pm
PraxisProphylaxe
Auf der Mitgliederversammlung am 12. November 2021 bestätigten die Mitglieder den Vorstand des Vereins für Zahnhygiene e.V. (VfZ) für weitere zwei Jahre.

Den Vorsitz übernimmt erneut Wolfgang Dezor. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Dr. Jens-Martin Quasdorff und Dr. Konrad Hohlfeld bestätigt. Harald Kaiser und Markus Queitsch wurden ebenfalls wiedergewählt. Geschäftsführer bleibt  Dr. Christian Rath.

Der gemeinnützige Verein für Zahnhygiene klärt bundesweit und über die Grenzen hinaus zum Thema Mundgesundheit und Zahnpflege auf. In den vergangenen über 60 Jahren hat sich der VfZ vor allem im Bereich Kinder- und Jugendprophylaxe engagiert. Bereits seit 1970 veröffentlicht der Verein  Informationsmaterial für Kindergärten, Schulen, Gesundheitsämter und Arbeitskreise.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.