Neuwahl in der Bezirkszahnärztekammer Freiburg

Dr. Norbert Struß ist neuer Vorsitzender

pr
Neuer Vorsitzender des Vorstands der Bezirkszahnärztekammer Freiburg ist Dr. Norbert Struß. Der Vorstand der Kammer wurde in Teilen neu gewählt.

Auf der Vertreterversammlung der Bezirkszahnärztekammer (BZK) für den Regierungsbezirk Freiburg wählten die Delegierten am 20. April Teile ihres Vorstands neu. Mit dem Votum aller Delegierten wurde Struß, Freiburg, zum neuen Vorsitzenden des Vorstands gewählt. Sein Stellvertreter bleibt Dr. Georg Bach, Freiburg.

Die Neuwahlen wurden notwendig, nachdem der bisherige Vorsitzende des Vorstands, Dr. Peter Riedel, Waldkirch, von seinem Amt zurückgetreten war. Riedel ist seit 1. Januar 2023 stellvertretender Vorsitzender der KZV Baden-Württemberg. Als neues Vorstandsmitglied wurde ZA Martin Jablonka, Bad Säckingen, gewählt. Weitere Mitglieder des Vorstands sind Prof. Dr. Elmar Hellwig und Dr. Helen Schultz, beide aus Freiburg.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.