Bayerischer Zahnärztetag

Parodontologie 2021!

LL
ZahnmedizinPraxis
Im Zentrum der Bayerischen Zahnärztetage stand ein Meilenstein: die neue PAR-Richtlinie. Wer nicht in München sein konnte, verfolgte auch in diesem Jahr per Stream das Programm.

Der Bayerische Zahnärztetag vom 21. bis 23. Oktober in München stand unter dem Leitthema „Parodontologie 2021“. Veranstaltet wurde der zentrale Fortbildungskongress der bayerischen Zahnärzte von der Bayerischen Landeszahnärztekammer (BLZK) in Kooperation mit der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Bayerns (KZVB). Partner für das wissenschaftliche Programm sind die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DG PARO) und die Österreichische Gesellschaft für Parodontologie (ÖGP).

Im kommenden Jahr erwartet Teilnehmer Folgendes auf dem Bayerischen Zahnärztetag 2022. Täglicher Mehrwert für die Praxis: Von  Krone,  Keramik  und  KFO bis zu Parodontologie, Prothetik und Prävention: Seit 2004  unterstützen  wissenschaftliche Kooperationspartner den Kongress für Zahnärzte. Fast 20 verschiedene  Fachgesellschaften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben das Programm mitgestaltet.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.