Am Samstagnachmittag endete mit der id mitte die letzte der regionalen Dentalfachmessen in diesem\r\nJahr. Mehr als 250 Aussteller nutzten die Leistungsschau in der Frankfurter Messe als Bühne für ihre Produkte.