Straumann

International Esthetic Days 2023

Zum vierten Mal heißt es in Baden-Baden „Zeit für die schönen Dinge“. Nach den erfolgreichen Formaten der letzten Jahre, begrüßt die Straumann Group dieses Jahr nun internationales Publikum zu ihrem Kongress in Baden-Baden. Die International Esthetic Days sind eine Erweiterung des Konzeptes über die deutschsprachigen Grenzen hinaus und feierte sein Debüt 2022 in Palma de Mallorca.

Vom 21. bis 23. September 2023 erwartet die rund 600 Besucher:innen in 2,5 Kongresstagen ein volles Programm zum Thema ästhetische Zahnmedizin. In den verschiedenen Fokusblöcken teilen 30 renommierte internationale Speaker ihr Fachwissen in Bereichen wie KI-Basierten Smile Design, Frontzahnästhetik, Patientenerwartungen, Alignertherapie, sowie der Sofortversorgung und der digitalen Transformation.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website estheticdays.com

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.