Aera

Kostenlose AERA-Online Webinar-Reihe

„Unser Denken wird von Gewohnheiten bestimmt, die zwar falsch sein können, die wir aber trotzdem nicht ändern wollen“ – mit diesem Ansatz eröffnet Horst Lang die neue AERA-Online Webinar-Reihe im Herbst 2023.

Eine Eröffnung, die zur Selbstreflektion einlädt. Privat aber auch im Arbeitsalltag folgen wir gerne und wie selbstverständlich liebgewonnenen Verhaltensmustern, ohne diese zu hinterfragen. So zum Beispiel bei der Materialbeschaffung für die Praxis – aber ein „Ich mach das schon immer so“ bedeutet nicht zwangsläufig, dass das auch der beste Weg ist.

Der Mitinitiator der Preisvergleichs- und Bestellplattform für Dentalprodukte, langjähriger Materialwirtschaftsexperte und Referent Horst Lang nimmt die Teilnehmer der Webinar-Reihe mit auf eine spannende Reise durch die Preisgestaltung und den Angebotsdschungel des Dentalmarkts. Gekonnt vermittelt er neueste Erkenntnisse aus der Verkaufspsychologie und überträgt diese auf neu gedachte Workflows rund um den Online-Materialeinkauf. Das Ziel: Effiziente Verhaltensänderungen anregen, um Ressourcen und Geld zu sparen – sei es beim Einkauf für die Praxis oder dem privaten Shoppen.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten unter aera-online.de

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.