Oral-B Professional: Neue Fortbildungsreihe für 2026
Auf die folgenden Termine können Sie sich im März freuen, weitere Webinare folgen ebenfalls:
04. März, 17.00 Uhr – „Vestibuläre Läsionen: Von White Spots zu Wow‑Smile“, Prof. Falk Schwendicke
Der negative Einfluss von vestibulären Läsionen auf die Gesundheit und Lebensqualität kann enorm sein. Im Webinar zeigt Prof. Falk Schwendicke, Direktor der Poliklinik für Zahnerhaltung und Pardontologie, Klinikum der Universität München (LMU), unterschiedliche Ursachen von vestibulären Läsionen, die sichere Diagnostik sowie die State-of-the-Art Therapie auf.25. März, 17.00 Uhr – „Was ich seh – ist UAW?“, Dr. med. Catherine Kempf
Der „Patient von heute“ nimmt im Durchschnitt sechs verschiedene Medikamente ein. Dr. med. Catherine Kempf, Fachärztin für Anästhesiologie, thematisiert die Erkennung unerwünschter Arzneimittelwirkungen, um Komplikationen zu vermeiden und eine optimale Behandlung der Patienten zu finden.
Kostenfreie und bequeme Weiterbildung, ob in der Praxis oder von zuhause aus: Nach einer einmaligen Registrierung auf der Oral-B Professional Website kann regelmäßig an neuen Webinaren mit aktuellen Themen aus der Dentalbranche teilgenommen werden. Die Webinare werden live übertragen und sind anschließend bis zu sechs Monate on-demand auf der Website verfügbar. Für jedes erfolgreich abgeschlossene Webinar erhalten die Teilnehmenden zwei zertifizierte Fortbildungspunkte.
Jetzt kostenfrei anmelden und bequem fortbilden!






