Instrumente & Geräte

3Shape führt Intraoralscanner TRIOS 3 Mono ein

Der TRIOS Intraoralscanner wurde im Jahr 2016 zum vierten Mal in Folge mit dem Technologiepreis „Best of Class“ ausgezeichnet – für seine hohe Präzision, Scan-Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Zahnärzte können Trios-Scans an ihr Dentallabor senden oder mithilfe der Trios Practice Lab Lösung den Zahnersatz in nur einer Sitzung fertigen.

Darüber hinaus bietet Trios digitale Abformungen in naturgetreuen Farben und erfasst während des Scannens die reale Gingiva und Zahnfarben. Die Bestimmung der Zahnfarbe erfolgt z. B. in den weltweit etablierten Farbsystemen VITA classical A1-D4 und VITA System 3D-Master.

Für Zahnärzte, die auf die Farbbestimmung der Zähne verzichten möchten, bringt 3Shape jetzt das Einsteigermodell Trios 3 Mono zu einem attraktiven Preis auf den Markt. Der Scanner erstellt digitale Abformungen ausschließlich in schwarz/weiß, bietet aber sonst die gleichen preisgekrönten Vorteile wie Trios 3.

Jederzeit erweiterbar

Wenn der Anwender zu einem späteren Zeitpunkt doch auf farbige digitale Abformungen umstellen möchte, kann der Scanner jederzeit erweitert werden. So ist Trios 3 Mono eine flexible Lösung für den Einstieg in die Welt der digitalen Abformungen.

3Shape A/S
Holmens Kanal 7
DK-1060 Kopenhagen
Tel: +49 322 21 096 186
E-Mail: contactus.de@3shape.com
www.3shape.com

3Shape Germany GmbH

Volmerswerther Straße 41
40221 Düsseldorf

Telefon: 0211 33 67 20 10
Telefax: 0211 33 67 20 19

Webseite: www.3shape.com