3Shape führt Intraoralscanner TRIOS 3 Mono ein

117605-flexible-1900
mr
Instrumente & Geräte

Der TRIOS Intraoralscanner wurde im Jahr 2016 zum vierten Mal in Folge mit dem Technologiepreis „Best of Class“ ausgezeichnet – für seine hohe Präzision, Scan-Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Zahnärzte können Trios-Scans an ihr Dentallabor senden oder mithilfe der Trios Practice Lab Lösung den Zahnersatz in nur einer Sitzung fertigen.

Darüber hinaus bietet Trios digitale Abformungen in naturgetreuen Farben und erfasst während des Scannens die reale Gingiva und Zahnfarben. Die Bestimmung der Zahnfarbe erfolgt z. B. in den weltweit etablierten Farbsystemen VITA classical A1-D4 und VITA System 3D-Master.

Für Zahnärzte, die auf die Farbbestimmung der Zähne verzichten möchten, bringt 3Shape jetzt das Einsteigermodell Trios 3 Mono zu einem attraktiven Preis auf den Markt. Der Scanner erstellt digitale Abformungen ausschließlich in schwarz/weiß, bietet aber sonst die gleichen preisgekrönten Vorteile wie Trios 3.

Jederzeit erweiterbar

Wenn der Anwender zu einem späteren Zeitpunkt doch auf farbige digitale Abformungen umstellen möchte, kann der Scanner jederzeit erweitert werden. So ist Trios 3 Mono eine flexible Lösung für den Einstieg in die Welt der digitalen Abformungen.

3Shape A/SHolmens Kanal 7DK-1060 KopenhagenTel: +49 322 21 096 186E-Mail: E-mail:http://www.3shape.com _blank external-link-new-window

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.