Nachricht

Begeistern Sie Ihre Patienten!

sg
Nachrichten
Wie kann man aus zufriedenen Patienten begeisterte machen? Praxisberaterin Christa Maurer gibt Tipps, für einen außergewöhnlichen Service.

Überraschen Sie Ihre Patienten! Wie wäre es mit Lesebrillen für ältere Patienten in verschiedenen Stärken als besonderem Service? Oder mit Kunst-/Fotoausstellungen in den Praxisräumen? Oder haben Sie schon einmal an eigene Briefmarken in Erwägung gezogen?

Und denken Sie daran: Nach der Behandlung ist vor der Behandlung. Sorgen Sie also dafür, dass Sie nicht in Vergessenheit geraten. Terminzettel oder Recall-Kärtchen zählen zum Standard der Patientenbindung für Zahnarztpraxen - wie wäre es mit kleinen Überraschungen wie Eiskratzer im Winter oder Coolpacks im Sommer?

Artikel nicht gefunden id_extern: typo3-import-article-751

<interactive-element xmlns:ns3="http://www.w3.org/1999/xlink" ns3:href="censhare:///service/assets/asset/id/" ns3:role="censhare:///service/masterdata/asset_rel_typedef;key=actual."/>

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.