Home

Datenbank zum Tag der Zahngesundheit

pr/pm
Nachrichten
Zum Tag der Zahngesundheit können sich Veranstalter wieder per Datenbank über alle geplanten Aktionen informieren und dort selbst Events eintragen.

Zum Tag der Zahngesundheit am 25. September sind bundesweit zahlreiche Aktivitäten geplant, um die Bevölkerung für die Mundhygiene zu sensibilisieren. Der Aktionskreis "Tag der Zahngesundheit" bietet Veranstaltern - also Krankenkassen, Landesarbeitsgemeinschaften für Zahngesundheit, Gesundheitsämtern und Zahnärzten - deshalb erneut den Service an, auf derHomepage des Aktionskreiseseinzutragen, welche Angebote sie planen. Gleichzeitig können sie sich dort informieren, wann welche Aktion wo durchgeführt wird.

Erfasst werden neben Termin und Ort auch nähere Angaben zur Aktion selbst sowie zur Institution, die sie durchführt. Das Angebot ist gerade erst gestartet, in Kürze werden dort Einträge sichtbar sein. Auch Medien nutzen die Datenbank als Quelle für ihre Berichterstattung.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.