SANGI

Der Hydroxyapatit-Pionier SANGI

Der aktuelle Tipp für Besucher der IDS: dem Hydroxyapatit-Pionier SANGI auf Instagram folgen und am Messestand attraktive Travel-Sets erhalten.

Zum dritten Mal nimmt in diesem Jahr der japanische Mundpflegespezialist SANGI Co., Ltd., als Aussteller an der Internationalen Dental-Schau (IDS), 14.-18. März in Köln, teil. Der Pionier der ersten remineralisierenden Hydroxyapatit-Zahnpasten präsentiert seine bewährten Produkte und aktuelle Erweiterungen des Sortiments. Über die eingehende Information hinaus können sich Besucher des Messestandes von SANGI attraktive Dental-Reiseetuis mit hochwertigen Mundpflegeprodukten sichern (solange der Vorrat reicht).

Es handelt sich dabei um APAGARD Premio Travel-Sets mit je einem wasserfesten Etui, einer Probe APAGARD-Zahnpasta und einer APAGARD-Zahnbürste sowie mit zwei Proben APADENT DEEP-CARE. Dieser remineralisierende Zahn-Conditioner ist seit dem vergangenen Jahr über die Tochtergesellschaft SANGI Europe GmbH, München, in der EU verfügbar. Er enthält den Original-Hydroxyapatit-Wirkstoff nano<mHAP> von SANGI. Er ist in Japan (1993) und in Kanada (2015) offiziell als Antikaries-Mittel zugelassen und wird seit mehr als vier Jahrzehnten in Zahnpasten verwendet (> 150 Millionen verkaufte Tuben).

Und so kommt der IDS-Besucher zu seinem APAGARD Premio Travel-Set: 1. über www.instagram.com/sangi_europe SANGI auf Instagram folgen, 2. auf der IDS gezielt auf den Messestand des Unternehmens in Halle 5.2/Stand D081 zusteuern, 3. sich dort als Follower zu erkennen geben und 4. das APAGARD Premio Travel-Set bekommen.

Damit lautet einer der heißesten Tipps für einen erfolgreichen Besuch der IDS 2023: schon in der Vorbereitungsphase SANGI auf Instagram folgen!

APAGARD DEEP-CARE stellt ein neues Konzept für die tägliche Mundpflege dar. So wie wir nach der Haarwäsche eine Kur oder einen Conditioner verwenden, um den Haaren für mehr Glanz Nährstoffe zuzuführen, so wurde DEEP-CARE als Conditioner entwickelt, der nach dem Zähneputzen verwendet wird – für eine zusätzliche Mineralienzufuhr, um den Zustand des Zahnschmelzes zu verbessern. Seine Wirksamkeit als Pflegelotion nach dem Zähneputzen ist klinisch erwiesen. Wird es zusätzlich zu einer Nano-Hydroxyapatit-Zahnpasta verwendet, kann es die Remineralisierung deutlich verstärken und einen noch besseren Schutz vor Karies bieten, während es gleichzeitig zu natürlich glatteren, weißeren und schöneren Zähnen führt.

Eigens für die professionelle Anwendung nach der PMPR und anderen Behandlungen, zum Beispiel der Entfernung orthodontischer Apparaturen, hat SANGI die remineralisierende Pflege-Creme APAPRO mit einer hohen Hydroxyapatit-Konzentration entwickelt. Ihre Applikation auf die Zähne erfolgt direkt im Anschluss an die Behandlung, ganz nach der Maßgabe der Wissenschaftler, entweder mit einem langsam rotierenden Gummikelch oder – in Fällen, in denen eine Oberflächenreparatur besonders notwendig ist – mit einer Schiene. Diese eignet sich danach auch für den Einsatz in der häuslichen Mundpflege. Der Zahnarzt stattet den Patienten idealerweise mit einer speziell angefertigten Schiene aus und gibt ihm Anweisungen zur Anwendung mit auf den Weg.

www.sangi-eu.com

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.