Zahnärztekammer Westfalen-Lippe

Rieckesmann neuer Präsident!

silv/pm
Die Zahnärztekammer Westfalen-Lippe hat einen neuen Vorstand. Zum Präsidenten für die Dauer von fünf Jahren wurde der bisherige Vizepräsident, Zahnarzt Jost Rieckesmann aus Bielefeld gewählt.

Rieckesmann ist der Nachfolger von Dr. Klaus Bartling, neuer Vizepräsident ist Dr. Gordan Sistig aus Marl. Die weiteren Beisitzer des Vorstandes sind Dr. Michael Bartling, Dr. Wilfried Beckmann, Hans-Joachim Beier, Dr. Detlev Buss, Dr. Sinje Trippe-Frey und Dr. Markus Willmes.

„Wir  freuen uns, die großen Herausforderungen, die auf unseren Berufsstand zukommen, gemeinsam anzunehmen, um auch zukünftig unseren Patientinnen und Patienten eine moderne und sichere Zahnheilkunde bieten zu können“, sagte Rieckesmann.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.