IDS-Splitter

IDS weiter auf Wachstumskurs

Mehr als 106.000 Besucher und 1820 Aussteller aus aller Welt erlebten eine Weltleitmesse voller Impulse und Innovationen in Köln. Das waren 6,9 Prozent mehr Besucher als vor zwei Jahren! Allein 1100 Produktneuheiten wurden auf 138.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche präsentiert. Die internationale Dentalbranche verzeichnete trotz der derzeitigen problematischen Wirtschaftslage ein Auftragsvolumen, das vielfach weit über allen Erwartungen lag.

Die größten Innovationen:

• Natürliche Zähne werden durch frühe und umfassende Diagnostik und minimalinvasive Behandlungsmethoden so lange wie möglich erhalten.

• Wenn Zahnersatz nötig ist, soll er möglichst naturgetreu aussehen und höchste Ästhetik und Funktionalität bieten.

• Die Digitalisierung und Vernetzung von Praxis und Labor steigert die Effizienz in der wirtschaftlichen Herstellung von Zahnersatz. sp/pm

Melden Sie sich hier zum zm-Newsletter des Magazins an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Heft-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm Online-Newsletter und zm starter-Newsletter.