Praxiskom

20 Jahre zielgerichtetes Praxismarketing

Genau vor 20 Jahren begann die Geschichte von praxiskom. „Unsere DNA ist gleichgeblieben“ meint Emmanuel Croué, Gründer und Geschäftsführer der Agentur. „Wir wollen Zahnärzten kreative, innovative und effiziente Marketingansätze liefern. Wir sind über die zwei Dekaden einfach digitaler geworden.“

Die Expertise der Agentur beläuft sich auf drei Kern-Säulen: Patientengewinnung, Mitarbeitergewinnung und Praxisgründung sowie -übernahme. Dabei sind Social Media Plattformen wie Instagram und Facebook sowie natürlich Google das tägliche Spielfeld. „Wer heute mit seiner Praxis erfolgreich sein will, braucht eine klar definierte digitale Marketing-Strategie. Selbst die Suche nach Mitarbeitern geht heute quasi ausschließlich über die sozialen Medien“ betont E. Croué.

Anlässlich des 20. Firmenjubiläums wurde bei der Ausgabe des alljährlichen PX Magazins der Schwerpunkt auf die Kraft von Social Media gesetzt. Das Magazin lässt sich ganz einfach hier downloaden.

praxiskom.de

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.